Ich warte auf Dich

Exif_JPEG_PICTUREEine unserer sehr aktiven Ehrenamtlichen sucht eine Wochentags-Tagesbetreuung für ihren gemütlichen kniehohen Seniorhund Timmy in Mardorf bzw. den umliegenden Orten (Gemeinde Amöneburg, Schröck, Moischt, Ebsdorfergrund zwischen Heskem und Rauischholzhausen, Bauerbach …).

Der Bedarf an der Betreuung besteht nicht durchgängig aber doch immer wieder.
Timmy gehört schon zu den älteren Herren, läuft seine mittlerweile kleineren Runden aber immer noch sehr gut und gerne und hat auch noch ausreichend Energie um seiner Buddelleidenschaft nach zu gehen. Im Haus und eigentlich auch bei den Spaziergängen ist er ein äußerst ruhiger Vertreter. Nur manche großen Rüden lassen seinen Adrenalinspiegel steigen 😉

Bei Interesse an der Tagesbetreuung können Sie über t.maus(at)freenet.de Kontakt mit unserer Ehrenamtlichen auf nehmen oder die Tel.Nr. bei uns im Tierheim erfragen.