Mul Mul

VERMITTELT! November 2015


Mul Mul (2)

Männlich

EKH

Geboren ca. 2008

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 07.03.2015
________________________

• Mul Mul wurde wegen Zeitmangel abgegeben. Das seine Besitzer zu wenig Zeit mit ihm verbrachten störte Mul Mul sehr, er zeigte dies in dem er unsauber wurde.
• Der menschenbezogene Kater ist jedem Fremden gegenüber offen und freundlich. Er ist sehr anhänglich und verschmust.
• In seinem neuen Zuhause wünscht er sich die Aufmerksamkeit die diesem eindrucksvollen großen Kater zusteht.
• Mit seinen Artgenossen ist er verträglich, sein neues Zuhause möchte er aber lieber für sich alleine.
. Leider zeigte sich dass nicht nur die Unzufriedenheit sondern vor allem eine Diabetes Erkrankung an Mul Muls unsauberkeit Schuld hat. Seine Blutzuckerwerte sind leider noch nicht perfekt und müssen häufig kontroliert werden um ihn richtig auf das Insulin das er nun zwei mal täglich benötigt ein zustellen.

________________________
(Stand 23.11.2015)

Mul Mul (8) Mul Mul (1)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht