Apollo

Apollo (5)VERMITTELT! Mai2015


männlich

Mastiff

Geboren
Fundtier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 05.03.2015
________________________
Apollo kam als Fundhund zu uns ins Tierheim. Leider scheint ihn niemand zu vermissen.

Anfangs war er sehr schüchtern und zurückhaltend. Jedoch wurde er von Tag zu Tag neugieriger und kontaktfreudiger.

Nun freut er sich sehr über Spaziergänge und Streicheleinheiten. Und kann davon gar nicht mehr genug bekommen. Er ist der Meinung er sei ein Schoßhund.

Er geht gerne spazieren wobei er sich vorbildlich verhält. Er zieht nicht an der Leine und läuft problemlos an seinen Artgenossen vorbei.

Mit seinen Artgenossen ist er verträglich.

Schön wäre ein großes eingezäuntes Grundstück, da er es liebt in der Sonne zu liegen und vor sich hin zu dösen.

Apollo hat starke HD und Arthrose, so dass er lebenlang Schmerzmittelt benötigt, um schmerzfrei Laufen zu können.

________________________
(Stand 23.03.2015)

Apollo (3) Apollo (6) Apollo (10) Apollo (9) Apollo (12)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht