AquaMar Marburg: Bademäntel, Saunatücher, Schwimmbrillen, Tauchring oder Badeschuhe warten auf neue Besitzer

Flohmarkt zugunsten des Tierheims Marburg in Cappel am 18. und 19. April

„Am Samstag, den 18. April und Sonntag, den 19. April veranstalten wir im AquaMar einen Flohmarkt zugunsten des Tierheims Marburg in Cappel. An den beiden Tagen kann man, wie Bäder-Fachdienstleiter Rolf Klinge mitteilt, Fundsachen von geringem Wert, aber in einem guten Zustand, für einen guten Zweck erwerben“.

Entsprechend der gesetzlichen Frist wurden im AquaMar alle Fundsachen aufgehoben. Vieles wird aber nicht abgeholt. Aus dem Verkaufserlös unterstützt das städtische Sport- und Freizeitbad nun die Arbeit des Tierheims Marburg in Cappel.

Im Foyer des AquaMar sind an an beiden Tagen Tische aufgebaut, auf denen die Fundsachen, die im Laufe der Zeit nicht abgeholt worden sind, präsentiert werden. Auch wer an diesen Tagen nicht zum Schwimmen ins Bad gehen möchten, kann die Fundsachen erwerben.

Tierheim-Geschäftsführer Robert Neureuther ist von der tollen Idee begeistert: Ich finde es einfach schön, das die Stadt Marburg wieder einmal unsere Arbeit so kreativ unterstützt. Dem AquaMar-Team danken wir aus ganzem Herzen.

Brillenhund__Foto_Rainer_KieselbachApropos Schwimmbrille: Auch Hunde mögen kein Wasser in den Augen……

Interessantes zum Thema „Sport- und Freizeitbad AquaMar“ Marburg finden Sie hier: http://www.marburg.de/de/79057

Zurück zur Übersicht