Es geht los:

Es geht los: Vorarbeiten für zweites neue Hundezimmer beginnen

Bau weiterer Zimmer hängt von Spenden/Sponsoren ab
Aussenbereich_neues_Hundezimmer_
hundehaus

Genügend Platz bietet auch der Außenbereich des neuen Hundezimmers
Auch wenn unsere Tiere möglichst nur „Gäste auf kurze Zeit“ sein sollen, ist es notwendig, ihre Unterbringungsmöglichkeiten dafür zu verbessern. So sind die Hunde-Zwinger zu eng und zu klein für eine Gemeinschaftshaltung. Auch für große Hunde ist der Einzelplatz zu eng.
Wie es besser geht, sieht man an unserem ersten neuen Hundezimmer mit Außenbereich, das dank großzügiger Unterstützung vieler Tierfreunde und „Muskelhypotheken“ unseres Teams im Spätsommer 2014 fertiggestellt wurde.
Aber das war natürlich erst der Anfang: Wir möchten gerne die nächsten vier Hundezimmer umbauen.
Die Abrissarbeiten alter Zwinger für das nächste Hundezimmer sollen im Mai beginnen. Dafür haben wir die notwendige 10.000.-€ parat.

Für die restlichen 3 neuen Hundezimmer (incl. den Hundegang, Flur, für den Industrieboden, Baumaterial, Fenster und Türen) fehlen uns zur Zeit noch 60.000 €.

Daher suchen wir noch Firmen die uns ihre Zeit, Baumaterialien Spenden oder ein Zimmer sponsern.

Zurück zur Übersicht