Baby

4
ich bin jetzt nun seit ca. 10 Wochen bei meinen Menschen und wollte Euch wissen lassen, dass es mir sehr gut geht. Ich melde mich gerade heute bei Euch, weil ich eine wunderbare Erfahrung gemacht habe. Gestern haben mir meine Menschen das erste Mal alle Fenster und Türen geöffnet, damit ich den Garten erkunden darf. Die Bilder zeigen meine ersten Schritte auf der wunderbaren Terrasse. Noch bleibe ich in Reichweite der Terrassentür, aber die Vögel konnten mich schon ein paar Meter in den Garten entlocken.

Ansonsten habe ich Euch noch weitere Bilder mitgebracht, um stolz zeigen zu können, wie gut es mir in meinem neuen Heim gefällt. Hier darf ich alle Plätze beanspruchen, aber vor allem liebe ich meine Kratzbaum, das Bett meiner Menschen und die großen Fensterbänke. Seit einigen Wochen traue ich mich auch die leckeren Dreamies aus der Hand zu fressen, aber ansonsten mag ich noch nicht gestreichelt werden. Dafür spiele ich umso mehr mit meinen Menschen und den vielen tollen Spielsachen. Meine Menschen geben sich richtig viel Mühe mit mir und haben ganz viel Geduld. Außerdem glaube ich, dass sie mich ganz doll lieb haben!

So nun warten die Vögel auf mich. Ich danke Euch sehr für die kurze Zeit bei Euch *MautzMautz*