Sammy (ehemals Samo)

2014_10_03 (2)

Hallo liebes Tierheimteam,

vor fast einem Jahr da zog ich bei euch aus, viel ist in den vergangenen Monaten passiert und ich habe einiges erlebt aber ich fühle mich sehr wohl

in meiner neuen Familie und mit Cleo, die Hündin der Familie, bilde ich ein perfektes Team wie Herrchen immer sagt.

Mit den Katzen die hier wohnen komme ich auch ganz gut klar, war am Anfang nicht so und es gab ein paar mal etwas auf die Nase.

Wir gehen viel im Feld oder im Wald spazieren und manchmal sind wir ein richtig große Gruppe denn dann gehen noch ein paar Freunde mit ihren Hunden mit.

Das macht dann gleich noch mehr Spaß.

Alles in allem bin ich glücklich und zufrieden und ich hoffe das das noch viele Jahre so bleibt.

Liebe Grüße euer Sammy (ehemals Samo)

2014_09_08

2014_07_13

2015_02_28

2015_04_19

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht