Neues Outfit für das „Tierheim-Auto“

Neues_Ourfit_fuer_Tierheim-Auto_3__Foto_Rainer_Kieselbach_Neues Outfit für das „Tierheim-Auto“
Corporate Design dank Spende auch im Tierheim- Bereich

Zu einem echten Hingucker hat sich das Fahrzeug des Tierheims Cappel gemausert. Nachdem die Sponsorenverträge für die Auto-Werbung ausgelaufen waren, hat nun die Firma „Your Own Design“ dem Auto kostenlos eine vollständig neue Optik verliehen. Mit dem bekannten Tierheim-Logo und dem auch auf der Tierheim-Homepage verwendeten grün hat Firmeninhaber Michael Maier den VW-Caddy versehen. Eine Sicht- & Sonnenschutzfolierung schützt nun die zu transportierenden Tiere.

Tierheim-Geschäftsführer Robert Neureuther zeigte sich von dem großzügigen Engagement Maiers beeindruckt.

Das kommt nicht von ungefähr:
„Als gebürtiger Marburger und Besitzer von zwei Hunden sowie einer Katze (zwei Tiere davon sind aus dem Marburger Tierheim) habe ich ein großes Interesse, das Marburger Tierheim im Rahmen meiner Möglichkeiten tatkräftig zu unterstützen“, betonte Maier.

Und als Mann vom Fach hat er auch dem Tierheim selbst noch eine komplette Beschilderung des Tierheimgeländes „Indoor“ sowie „Outdoor“ kostenlos zur Verfügung gestellt.

Last but not least:
Für Spender/-innen von größeren Zuwendungen gibt es im Tierheim jetzt eine Art „Wall of fame“: Von Maier kreierte Tatzen im Tierheim-Grün weisen auf die jeweiligen Anschaffungen, die mit diesen Geldern ermöglicht wurden, hin.

Alles in allem sind von „Your Own Design“ Design-Leistungen in Höhe von stolzen 2000 Euro gespendet worden.

Neureuther: Da können wir uns nur ganz herzlich bedanken. Das Marburger Tierheim schätzt sich glücklich, dass immer wieder Tierfreunde mit kleinen und großen Zuwendungen die Arbeit des Teams rund um das Wohl der ihnen anvertrauten Kreaturen erleichtern, teilweise erst möglich machen.

Pressesprecher
Rainer Kieselbach

Zurück zur Übersicht