Krümel & Horst (jetzt Keks)

_DSC1385
Hallo liebes Tierheim-Team,

Keks (ehemals Horst) und Krümel haben sich mittlerweile sehr gut bei uns eingelebt. Anbei ein paar Fotos, die ein paar ihrer Lieblingsbeschäftigungen zeigen 🙂 Krümel, die Ruhe in Person, hat sich sehr schnell an seine neuen Menschen gewöhnt- Keks hat etwas länger gebraucht, aber auch er weiß jetzt, dass es „sein“ Haus ist, und spielt mit allem, was ihm vor die Pfoten kommt (besonders gern mit seinem leicht genervten Kameraden 😉 Ab morgen werden die beiden auch den Garten erkunden. Wir mögen unsere Mitbewohner sehr!

Liebe Grüße!

_DSC1386 _DSC1397 - Kopie _DSC1614 _DSC1727 _DSC1752
_DSC1754 _DSC1758


Update vom 10.05.2018:

Liebes Tierheim-Team,

vor drei Jahren sind Keks (ehemals Horst) und Krümel bei uns eingezogen.
Seitdem haben sie das Haus, den Garten und die Nachbarschaft erobert und fühlen sich sichtlich wohl. Krümel, der „große Bruder“ ist nach wie vor immer mal genervt von seinem „kleinen Bruder“ Keks, aber letzten Endes sind die beiden dann doch ein Herz und „sein“ Seelchen 😉

Anbei ein paar Eindrücke von den beiden.

Viele liebe Grüße

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht