Rocky

IMAG1000

Liebes Tierheim-Team,

ich wollte euch mal wissen lassen, wie es mir in meinem neuen Zuhause geht.
Ich wohne jetzt seit fünf Monaten in Limburg und es geht mir sehr gut.
Mein Fell ist gut nachgewachsen und hat jetzt fast eine einheitliche Länge. Bei der Hitze der letzten Tage war es mir zwar sehr lästig, aber immerhin kann ich mein Fell jetzt stundenlang bürsten lassen, was ich sehr genieße. Ansonsten bin ich eher für entspannende Zeitvertreibe wie schlafen, schmusen und sonnen. Ich liebe es sehr den ganzen Vormittag vorm Fenster in der Sonne zu liegen und sie mir auf den Bauch scheinen zu lassen. Wenn dann noch ab und an einer kommt und mich grault, bin ich glücklich. Spielen mag ich im großen Ganzen nicht sehr und auch meinen Kratzbaum ignoriere ich.

Mir geht es also sehr gut und ein paar Fotos schicke ich auch noch mit.

Viele Grüße und danke für alles
Rocky

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht