Finn

Hallo, ich bin Finn, ein kleines süßes Meerschweinchen und wohne jetzt schon 6 Wochen bei meiner neuen Familie und meiner neuen Spielgefährtin. Nach langer Krankheit geht es mir jetzt wieder super gut. Zuerst mussten Purzeline und ich noch regeln, wer hier der Chef ist, das hat unseren Besitzern sehr viel Nerven gekostet, doch jetzt verstehe ich mich mit Purzeline richtig gut. Meine Lieblingsbeschäftigung ist laufen. Ich laufe total gerne durch das ganze Zimmer und man kann mich dann auch nicht davon abhalten, es wird alles von mir genau unter die Lupe genommen. Ich fühle mich hier sehr wohl, werde rund um versorgt, habe eine Spielgefährtin und meine Besitzer sind stolz auf mich, wie gut ich mich entwickelt habe.

Finn1