Aaron

20150829_165624_resized_1Hallo liebes Tierheim-Team,
im Anhang senden wir euch ein paar Fotos von Aarons ersten Tagen in seinem neuen Zuhause.

Er hat sich sehr gut eingelebt und taut jeden Tag mehr auf. Er ist total lieb und hört sehr gut auf uns. Er liebt es in seinem Garten zu toben und er hat sich auch schon mit Fiffi angefreundet! Auch mit dem Nachbarshund Benni versteht er sich prima. Das Gassi gehen ist auch kein Problem mehr und benötigt nicht mehr viel Kraft . Er benimmt sich sehr vorbildlich und hat immer grooooßen Hunger. Von Leckerlies kann er nie genug bekommen. Es schmeckt ihm sehr gut.

Es hat alles viel besser geklappt, als erwartet. Sogar das alleine bleiben ist kein Problem. Die Freude wenn wir nach Hause kommen ist riesengroß. Wir werden immer freudig von ihm empfangen!

Wir lassen bald wieder von uns hören.

Liebe Grüße
Kathrin, Martin & Aaron

20150829_123757_resized_1

20150829_170148_resized_1 20150830_070630_resized 20150830_101855_resized IMG-20150828-WA0041

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht