Wellensittiche Ebony und Gustl

IMG-20150926-WA0012

Hallo liebes Tierheimteam

Es sind nun knapp zwei Wochen vergangen.. Ebony und Gustl haben sich gut eingelebt. Sie heißen jetzt Feivel und Findus.
Feivel hat die Truppe gut aufgemischt. Findus der Sehbehinderte Wellensittich, hat sich im Käfig super zurecht gefunden. Er kommt schon ein paar mal raus aus dem Käfig und fliegt auch ein bisschen. Falls er abstürzt haben wir ihm Leitern gebaut,wodurch er super schnell wieder in den Käfig klettern kann. Gestern haben wir einen weg gebaut wo er zu seinen Freunden finden kann,jedoch waren wir überrascht als er auf einmal auf einem Spielzeug was an der decke hängt drauf saß.
Feivel und er sind beste Freunde, sie füttern und putzen sich gegenseitig. Auch der Rest der Truppe hat die beiden super akzeptiert und sie pflegen Findus alle.
Anbei ein paar Fotos für Sie.

IMG-20150927-WA0003

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht