Flecki

fleckiVERMITTELT! Dezember 2015


männlich

EKH

Geboren 08.07.2014

Abgabetier/Freigänger

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 14.10.2015
________________________

Flecki musste nach einem schlimmen Unfall schweren Herzens aus finanziellen Gründen abgegeben werden. Der Kater hat sich den Oberschenkel kompliziert gebrochen und benötigte dringend eine OP.

Natürlich haben wir als Tierheim ihn aufgenommen und ärztlich versorgen lassen. Die erste OP hat er gut überstanden, leider ist trotzdem noch nicht ganz klar wie es mit seinem Beinchen weiter gehen soll.

Nach mehrwöchiger Boxenruhe darf er mittlerweile wieder laufen. Springen und Klettern sollte noch vermieden werden, da das Bein noch nicht ganz ausgeheilt ist.

Die ärztlichen Untersuchungen lässt er ohne Fauchen und Kratzen über sich ergehen.

Flecki ist sehr zutraulich und verschmust. Er mag jeden und sucht den Kontakt zu Menschen.

________________________
(Stand 09.12.2015)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht