Attila

Attila_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (15)VERMITTELT! November 2015

männlich

Schäferhund – Beauceron Mix

Geboren 13.10.2012

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 23.10.2015
________________________

– Attila musste schweren Herzens abgegeben werden, weil er sich mit einem anderen Hund im Mietshaus nicht vertrug. Die Vermieterin entschied dass er gehen musste.
– Leider hat Attila den anderen, deutlich kleineren Hund, verletzt. Daher ist zurzeit Vorsicht geboten beim Kontakt mit kleineren Hunden.
– Zuhause ist Attila der perfekte Familienhund. Er kennt und mag Kinder und ist das zusammen Leben mit Katzen gewöhnt. Was natürlich nicht bedeutet dass er so mancher weg laufenden Streunerkatze nicht doch mal hinterher rennt.
– Attila ist sehr sportlich und muskulös. Er benötigt sehr viel Bewegung und Auslastung. Er liebt Bällchen und Frisbee spielen über alles. Hier kann man endlos oft werfen, er bringt sie immer wieder zurück.
– Die Grundkommandos beherrscht Attila sehr gut. Er hat schon an der Hundeschule teilgenommen, benimmt sich vorbildlich und hat eine Leidenschaft für Mantrailing.

________________________
(Stand 05.11.2015)

Attila_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (7) Attila_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (6) Attila_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (23) Attila_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (26)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht