Freddy

VERMITTELT! November 2015


Freddy_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (3)männlich

Terrier Mix

Geboren ca 2006

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 28.10.2015
________________________

Freddy wurde vom Ordnungsamt Stadtallendorf ins Tierheim gebracht, da er herrenlos über die Strassen lief.
Leider scheint ihn niemand zu vermissen.

Er ist ein zu Menschen aufgeschlossenes und freundliches Kerlchen, das sich sehr über Streicheleinheiten freut.

Er leidet hier im Tierheim sehr, und weint seinen Gassigehern lautstark hinterher, wenn diese seinen Zwinger verlassen wollen. Am liebsten möchste er seinen Menschen auf Schritt und Tritt folgen und rund um die Uhr bei ihnen sein.

Mit seinen Artgenossen ist er hier verträglich.

Bei seinen Spaziergängen verhält er sich vorbildlich.

Da er erst seit kurzem bei uns ist, benötigen wir noch ein wenig Zeit um weitere Angaben über sein Wesen machen zu können.
________________________
(Stand 21.11.2015)

Freddy_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (1) Freddy_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (9) Freddy_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (11) Freddy_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (14) Freddy_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (2)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht