Herbstwanderung zugunsten des Tierheims Marburg:

Hundeschule_Dresselmann_auf_Herbstwanderung_2015Hundeschule Dresselmann auch zum 3jährigen Bestehen unterwegs
Auch dieses Jahr waren Zwei- und Vierbeiner auf Initiative von Judith Dresselmann, Inhaberin der gleichnamigen Hundeschule, wieder im herbstlichen Wald auf einer „Spendenwanderung“ unterwegs.
Zusammen mit ihren Kursteilnehmerinnen- und Teilnehmern ging es am Christenberg auf Tour. Die Spenden der Gruppe in Höhe von rd. 150 Euro kommen der Tierheim-Arbeit zugute. So ganz nebenbei fanden an dem Wandertag natürlich auch keine Kurse der Hundeschule statt (also auch keine Kursgebühren).

„Das mache ich doch gerne“ so Judith Dresselmann, denn sie weiß die Arbeit des Tierheims zu schätzen.

Wer mehr über ihre mobile Hundeschule erfahren will, kann dies auf der Homepage erfahren: www.hundeschule-lahntal.de

Rainer Kieselbach
Pressesprecher Tierheim