Luzifer

DSC_0047VERMITTELT! NOVEMBER 2015

männlich

Pinscher-Mix

Geboren 01/2015

Abgabetier

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 26.09.2015
________________________

Luzifer musste leider von seinem Besitzer aus persönlichen Gründen abgegeben werden.

Er ist ein total aufgeweckter und verspielter Junghund, der noch viel Erziehung nötig hat.

Menschen und anderen Hunden gegenüber ist er sehr freundlich und offen. Da er aber in so jungem Alter schon sein Zuhause verloren hat, ist die Erziehung leider zu kurz gekommen.

Luzifer kennt keine Grundkommandos und auch Gassigehen an der Leine muss er erst noch lernen. Da er aber sehr neugierig und lernbereit ist, sollte man dies schnell nachholen können.

Er sucht ein neues Zuhause mit konsequenter Erziehung, gerne auch mit Artgenossen. Luzifer kann auch zu Familien mit kleinen Kindern vermittelt werden.

________________________
(Stand 29.11.2015)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht