Xavier und Tommy

Xavier und Tommy
Hallo!

vor drei Wochen haben wir nun „Familienzuwachs“ bekommen. Tommy und Xavier haben sich bei uns gut eingelebt und fühlen sich schon als Chefs im Haushalt. Am Anfang waren die beiden noch etwas schüchtern. Tommy hatte als erster den Mut und kam zu uns auf die Couch zum kuscheln. Mittlerweile hat auch Xavier gemerkt, dass seine neue Familie doch ganz nett ist und kommt auf die Couch um sich seine Kuscheleinheiten abzuholen.
Wir sind sehr froh das wir uns für die „verrückten“ Katzen entschieden haben. Wir haben viel Freude an den beiden und wir glauben umgekehrt wird es den beiden auch so gehen.

Noch ein Wort zum Thema „Katzen-Aids“. Unsere beiden Kater sind beide FIV-positiv. Merken tun wir dies überhaupt nicht. Die beiden sind total fit und bereiten uns keine Sorgen. Von daher können wir anderen nur raten, schreibt FIV-positive Katzen nicht ab und gebt Ihnen eine Chance 🙂

Grüße,

die Failings

Xavier Tommy Xavier1

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht