Kitty

Hallo zusammen,

wir wollten schnell Bescheid geben das Katze Kitty sich in der letzten Woche sehr gut bei uns eingelebt hat. Sogar mit unserem großen Kater versteht sie sich mittlerweile auch sehr gut. Sie darf auch mit aufs Sofa, aber natürlich nicht auf seine Wolldecke Das erste Aufeinandertreffen war natürlich etwas skeptisch aber Kitty hat sich binnen einer Stunde schon ohne Angst im ganzen Haus bewegt und jede Ecke ausgekundschaftet. Heute, nach etwas mehr als einer Woche, kennt sie jede Ecke, hat ihren Lieblingsplatz und spielt mit Tigger. Insgesamt ist Kitty lieb und verspielt, hat keine Angst, auch nicht vor fremdem Besuch und kommt hier wunderbar zurecht. Sogar fressen direkt neben unserem Tigger funktioniert tadellos. Anbei haben wir euch ein paar Bilder der ersten Woche beigepackt…

Wir wollten uns noch einmal für die tolle Beratung und den perfekten Ablauf bedanken, großes Lob an euer Team und das gesamte Tierheim!

Liebe Grüße aus Arfeld

Sofaplatz

Hunger Sehr verspielt die Kleine Lieblingsplatz Sofa ja Wolldecke noch nicht

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht