Tizmo

1
Hallo liebes Tierheim-Team,
wir wünschen Euch ein frohes und gesundes Jahr 2016 und schicken anbei ein paar Fotos von unserem Schatz Tizmo. Er ist nun schon seit über einem Jahr bei uns und hat uns regelrecht verzaubert.
Tizmo ist unglaublich wissbegierig und kann mittlerweile schon allerhand Tricks. Winken, sich tot stellen, die Rolle und Post holen sind nur eine kleine Auswahl aus seinem Repertoire. Er ist für jeden Spaß zu haben und durch ihn wird jeder Spaziergang zu einem Erlebnis… und auf einmal hängt man für den Hund als Schaukel an einer Schranke… ;-).
Wir werden Euch demnächst mal ein paar Videos von Tizmo zukommen lassen.
Was uns aber noch mehr freut, ist, dass unser – in manchen Situationen doch sehr unsichere – Tizmo heute noch jeden Tag Fortschritte macht und souveräner wird. Hatte er anfangs noch große Angst vor Männern und Füßen, wirft er sich jetzt – nachdem er täglich seine abendliche Massage vom Herrn des Hauses mit dem Fuß bekommt – genießerisch auf den Rücken, wenn man nur mit dem Fuß in seine Nähe kommt. 😉 Ja, bei uns kommt der kleine verschmuste Zottel voll auf seine Kosten! 🙂
Er macht uns jeden Tag auf´s Neue unwahrscheinlich viel Spaß!
Danke, dass ihr uns Tizmo vermittelt habt, wir sind sehr glücklich mit ihm!
Viele Grüße von Tizmos Sippe

Schaukeln an der Schranke Verwöhnstunde Tizmo im Wald (2)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht