Tobi

VERMITTELT! Dezember 2016

Tobi_EKH_Katze_Tierheim_Cappel_Marburg (1)männlich

EKH

Geboren ?

Fundtier/Freigänger

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 22.12.2015
________________________

Tobi wurde uns von der Stadt Neustadt gebracht, wo er seit längerem herumstreunerte. Leider scheint ihn niemand zu vermissen.

Er ist ein zutraulicher Kater, der gerne schmust und sich bei Menschen aufhält. Als Freigänger zeigt er allerdings manchmal etwas grob, wann er genug hat.

Tobi ist ein sehr selbstbewusster Kater, der gerne den Ton angibt. Er hat vor überhaupt nichts Angst und geht sogar auf große Hunde los.

Mit seinen Artgenossen zeigt er sich hier meistens verträglich (nur andere Kater, die ihm den Rang streitig machen könnten, sind ihm ein Dorn im Auge). Besonders die Katzendame Mo hat es ihm angetan, und er hat sich von seiner weichen Seite gezeigt als er sich wie ein großer Bruder um ihre Kitten gekümmert hat. Es wäre schön, wenn die beiden, die jetzt schon so lange zusammen bei uns leben, gemeinsam ein neues Zuhause erobern könnten.

________________________
(Stand 21.10.2016)

Tobi_EKH_Katze_Tierheim_Cappel_Marburg (2) Tobi_EKH_Katze_Tierheim_Cappel_Marburg

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht