Lotta

Lotta_collage

Guten Abend!

Ich wollte ihnen einfach nur mal danke sagen das ich bei ihnen eine solch tolle Katze wie Lotta gefunden habe.
Sie hatte sich sofort gut eingelebt, sie ist anhänglich, intelligent, stubenrein, macht nichts kaputt, einfach absolut unkompliziert bis auf ihre Futtervorstellungen wo wir uns aber inzwischen geeinigt haben 😉 An Tischmanieren hapert es etwas, wenn ich selbst Fleisch esse, aber daran arbeiten wir auch… Davon gebürstet zu werden hält sie leider bisher nichts von…
Am Spielen arbeiten wir ebenfalls, ist aber in der Zeit seit sie hier ist schon seeeeeeehr viel besser geworden. Sie wusste die ersten Wochen irgendwie garnicht so richtig was ich überhaupt von ihr wollte und ich hatte so viel ausprobiert…
Stoffmäuse, Tischtennisbälle etc. , Raschelkissen findet sie super und wenige Angelsachen funktionieren auch gut. Clicker-Training haben wir angefangen. Aus Kartons irgendwas basteln wo sie nach etwas fischen kann oder zum reinkrabbeln geht auch gut.
Alles in allem hat Lotta mich gut im Griff 🙂 und sie ist mein kleiner Sonnenschein <3 Zwischendurch mutiert sie mal zu einem kleinen Wachhund wenn sie draussen etwas hört was ihr nicht passt (meist Hundebellen aus der Nachbarschaft), dann rennt sie zum Fenster, knurrt und beobachtet die Umgebung 😛 Schränke und Türen besteigt sie auch gerne, allerdings will sie oft lieber runtergeholt werden anstatt dies von alleine zu bewerkstelligen! Ich habe ihnen mal eine kleine Collage aus Bildern von ihr angehängt, natürlich hauptsächlich wenn sie irgendwo liegt da es in dem Moment einfach ist sie zu fotografieren 😉 Schade ist nur das sie mir so ziemlich nichts zu ihrer Vorgeschichte sagen konnten. Wie lange sie in dem anderen Tierheim war bevor sie zu ihnen kam und was eigentlich der Grund dafür war das so eine tolle Katze überhaupt im Tierheim gelandet ist! Oder auch in was für Verhältnissen sie gelebt hatte. Ich bin sehr froh sie bei mir zu haben! Vielleicht finden sie es auch mal ganz nett solch eine Rückmeldung zu bekommen...

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht