Dusty

Dusty_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (2)VERMITTELT! Februar 2016

männlich

Französische Bulldogge Mix

Geboren Ende 2014

Abgabetier

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 14.0.2016
________________________

Dusty wurde schweren Herzens im Tierheim abgegeben, da er nicht gut alleine bleiben kann.

Er ist anfangs Fremden gegenüber sehr unsicher und zurückhaltend. Ist das Eis jedoch gebrochen ist er total verschmust und anhänglich. Dann zeigt er sich als quirliges, verspieltes und fröhliches Kerlchen, das für jeden Spaß zu haben ist.

Er versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen und liebt es mit ihnen stundenlang über die Wiesen zu toben. Er würde sich bestimmt über einen weiteren Artgenossen in seiner neuen Familie freuen. Auch Katzen gehören zu seinem Freundeskreis.

Er ist stubenrein und fährt problemlos Auto.

Er hatte Hüftprobleme, so dass das linke Hüftgelenk entfernt wurde. Er hat gelernt damit gut auszukommen. Wenn man es nicht weiß, fällt es kaum auf.

________________________
(Stand 16.02.2016)

Dusty_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (4) Dusty_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (6) Dusty_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (9) Dusty_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (7)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht