VERMITTELT! Dezember 2016

Geboren 2013

Fundtier/Freigänger

Im Tierheim seit 16.02.2016

Mo wurde zusammen mit ihren drei Kitten von der Stadt Neustadt zu uns gebracht. Die Kleinen haben mittlerweile schon ein neues Zuhause gefunden.

Nach anfänglich extremer Scheu wird Mo von Tag zu Tag mutiger und lässt sich sehr gerne von ihr bekannten Menschen streicheln. Sogar hochheben darf man sie inzwischen ab und zu, und sie beobachtet neugierig, was sich in ihrem Zimmer und Gehege alles tut. Sie ist zudem auch noch recht verspielt und freut sich über Spielbälle und Katzenangeln.

Mit ihren Artgenossen ist Mo sehr gut verträglich, sie genießt die Gesellschaft anderer Katzen und sucht ihre Nähe. Sie respektiert dabei auch andere, eher unleidige Katzen, und reagiert eher passiv und mit Gelassenheit auf kleine Streitigkeiten. Mit den anderen Mädels in ihrem Zimmer hat sie keine Probleme, und besonders Kater Tobi hat von Anfang an ihr Herz erobert.

Es wäre toll, wenn sie gemeinsam mit Tobi, den sie jetzt schon so lange kennt, in ein neues Zuhause ziehen könnte. Dann fühlt Mo sich nicht ganz so alleine bis sie sich an ihre Menschen gewöhnt hat.

(Stand 15.12.2016)

mo_katze_ekh_tierheim_cappel_marburg-1