Bacardi

Liebes Tierheim-Team,

ziemlich genau ein Jahr ist es nun her, seitdem wir unsre Cardi (ehem. Bacardi) von euch bekommen haben. Sie ist so ein unglaublich toller Hund und wir sind froh, diese Entscheidung getroffen zu haben, einem Tierheim-Hund ein Zuhause zu geben.
Cardi entwickelt sich super, sie liebt lange actionreiche Spaziergänge mit Stöckchen werfen, sie liebt Wasser und bei Suchspielchen ist sie die Nr.1! Bald werden wir mal Agility ausprobieren, das ist bestimmt etwas für sie. Es ist schön zu sehen, dass sie sich bei uns offensichtlich wohl fühlt und jeder sagt was für ein toller Hund sie ist und wie gut sie auf uns hört. In manchen unbekannten Situationen reagiert sie noch etwas vorsichtig, aber durch ihre große Neugierde und mit ganz viel Mut zureden traut sie sich auch neue Sachen aus.
Bedenkt man, was sie für eine Vorgeschichte hatte, glaubt man nicht, dass es der selbe Hund ist. Wir sind sehr glücklich mit ihr und sie sicher auch mit uns. Im Anhang noch ein paar Fotos

a b c d e

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht