Phil

VERMITTELT! Mai 2016

Phil_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (1)männlich

Mischling

Geboren 2009

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 23.04.2016
________________________

Phil kommt von einer anderen Tierschutzorganisation zu uns ins Tierheim. Er saß seit 2010 im Tierheim Roquetas. Anfangs war er dort etwas schüchtern, jedoch hat er sich an die Situation dort gewöhnt, und entwickelte sich immer mehr zu einem Schmusehund. Er ist sehr anhänglich und möchte seinen Menschen am liebsten auf Schritt und Tritt folgen.

Nachdem er dort sein 5 jähriges Jubiläum gefeiert hat, sehnen sich seine nicht mehr so jungen Knochen langsam nach etwas Ruhe und einem weichen Liegeplatz.

Aus diesem Grund versucht er nun sein Glück bei uns, endlich ein schönes Zuhause zu finden.

Momentan ist er mit der Situation hier überfordert, da er bisher nicht wusste dass es auch ein Leben außerhalb des Spanischen Tierheims gibt. Nun muss er das neue Leben Schritt für Schritt kennenlernen.

Er sucht sehr den Kontakt zu Menschen und liebt es stundenlang geknuddelt zu werden.

Mit seinen Artgenossen ist er hier verträglich. Er orientiert sich hier sehr an seinen Kameraden.

Da er erst seit kurzem bei uns ist, benötigen wir noch ein wenig Zeit, um weitere Angaben über seinen Charakter machen zu können.

________________________
(Stand 05.05.2016)

Phil_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (2) Phil_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (7) Phil_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (8) Phil_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (9)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht