Aus zwei mach eins…

Kleine Zwinger weichen großzügigen „Hundezimmern“

Aus zwei mach eins...Modernisierung HundehausFür die Hunde wird ihr „Zuhause auf Zeit“ im Tierheim Marburg seit einigen Tagen mit viel Eigenleistung weiter modernisiert. Die Zwinger sind zu eng und zu klein für eine Gemeinschaftshaltung. Auch für große Hunde ist der Einzelplatz zu eng.

Mit „Frauen- und Männerpower“ bringen die Mitglieder und Unterstützer des Tierheims wie auf diesem Foto sich selbst ein und trotz Schweiß auf der Stirn schwindet nicht die gute Laune. Man weiß ja, wofür man es tut! Dabei kommen den ehrenamtlichen Helfern die Erfahrungen mit dem letztes Jahr entstandenen Prototyp der neuen Hundezimmer zugute.

Neben den Muskelhypotheken bedarf es natürlich auch der notwendigen Materialien, die gekauft werden müssen. Und hier ist das Tierheim für jede Unterstützung dankbar!

Hier unser Konto für mögliche Spenden:

Sparkasse Marburg-Biedenkopf (BLZ 533 500 00) Kto.-Nr. 91 99
BIC/SWIFT: HELADEF1MAR