„750 Jahre Stadtrechte Rauschenberg“:

Tierheim Marburg war mit Informationsstand vertreten

Die Festwoche der Rauschenberger zieht Tausende von Besucherinnen und Besuchern aus der ganzen Region an.

Foto 1

Unser Tierheim war am Altstadtfest am 26. Mai im Rahmen der Festwoche mit einem Informationsstand vertreten und unsere Standbesatzung zeigte sich über die rege Resonanz sehr erfreut.

Foto 5Gäste aller Altersklassen machten bei unserem Tierheimrätsel mit:

• „wie viele Leckerlies befinden sich in diesem Glas? (es waren 337 Stück) und
• „Wie viel Kilogramm bringen unsere anwesenden Tierheim-Hunde gemeinsam auf die Waage?“ (richtig waren 359,9 kg)

Die Phantasie bei den Schätzungen war beachtlich und lag zwischen 50-1000 Leckerlies und 150-1200 kg Hunde-Gewicht.

Beste Ergebnisse:
Hunde-Gewicht: Erwachsene: 355 Kg Kinder: 350 kg
Anzahl Leckerlies: Erwachsene: 335 Stück, Kinder: 333 Stück

Zu gewinnen gab es in der Kategorie Erwachsene ein Fotoshooting bei Christine Hemlep. und einen Wertgutscheine des Tierbedarfsmarktes „Fressnapf“, die drei besten Schätzungen der Kinder werden jeweils mit einem Pokal belohnt.

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden umgehend vom Tierheim benachrichtigt, um ihre Preise dort abholen zu können.

Foto Foto 3

Unser Dank für die zur Verfügung gestellten Preise gilt Christine Hemlep und Hans Jürgen Schneider, der zusammen mit Ehrenamtlichen des Tierheims auch am Infostand präsent war.

Zurück zur Übersicht