Peppels

Hallo liebes Tierheimteam,

wir möchten euch jetzt endlich mal von unserem neuesten Familienmitglied berichten.
Peppels ist nun ca. 3 Monate bei uns. Anfangs war Sie wirklich sehr schreckhaft bei aller Art von Geräuschen. Gerade Fernseher, Spül- oder Waschmaschine hat Sie wohl vorher nicht gekannt.
Mittlerweile macht Ihr das aber nichts mehr aus. Wobei Sie den Schleudergang der Waschmaschine immer noch nicht wirklich toll findet.
Auch bei Besuch ist sie noch sehr zurückhaltend und verkrümelt sich lieber unter dem Wohnzimmertisch. Dafür ist Sie bei uns um so verschmuster.
Sie ist ein richtiges „Kuschelmonster“und lässt sich von uns verwöhnen.
Sie passt also perfekt zu uns 🙂

Von Ihrem Beckenbruch hat sie sich gut erholt und man merkt gar nichts mehr davon.
Eher das Gegenteil. Sie hält uns manchmal ganz schön auf Trab. Und das zu festen Zeiten.
Morgens um 6 und Abends um halb neun heißt es für uns „Sport mit Peppels“. Sie liebt es, ihren Glöckchen-Bällchen durch die ganze Wohnung hinterherzurennen.
Das geht dann jeweils eine halbe / dreiviertel Stunde so und dann heißt es wieder kuscheln.

Leider hat Sie eine leichte Futter-Allergie bekommen. Diese haben wir aber mit getreide-freiem Futter in den Griff bekommen.
Für unsere Peppels nur das Beste 🙂

Wir sind auf jeden Fall überglücklich Peppels bei uns zu haben. Sie ist nun unser festes Familienmitglied.
Wir bedanken uns ganz herzlich für eure tolle Beratung und die Vermittlung.