Flecki

VERMITTELT! Juni 2016

Flecki_Hund_Mischling_Tierheim_Cappel_Marburg (15)männlich

Mischling

Geboren 01.2016

Abgabetier

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 28.05.2016
________________________

Flecki kam aus Spanien zu uns, was man ihm jetzt schon kaum mehr anmerkt. Der agile Rüde liebt alle Menschen, ganz gleich ob jung oder alt und möchte am liebsten mit jedem Besucher mitgehen, der seinen Zwinger kreuzt. Flecki versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen, hätte bestimmt aber auch nichts dagegen der „Einzel-Prinz“ im Hause zu werden. Altersgemäß muss Flecki noch viel lernen, wie z.B. das Laufen an der Leine, die Stubenreinheit oder die Grundkommandos.
Flecki braucht zwar viel Bewegung, liebt aber das Kuscheln bisher mehr als alles andere. Menschen sind sooo toll- das ist Fleckis Devise. Wir suchen für den kleinen Mann ein aktives zu Hause in dem er mit viel Einfühlungsvermögen das Welpen-1×1 lernen darf.

________________________
(Stand 06.06.2016)

Flecki_Hund_Mischling_Tierheim_Cappel_Marburg (3) Flecki_Hund_Mischling_Tierheim_Cappel_Marburg (6) Flecki_Hund_Mischling_Tierheim_Cappel_Marburg (19) Flecki_Hund_Mischling_Tierheim_Cappel_Marburg (7) Flecki_Hund_Mischling_Tierheim_Cappel_Marburg (24)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht