Robin

Robin_Hund_Mischling_Tierheim_Cappel_Marburg (11)VERMITTELT! Monat 2016

männlich

Mischling

Geboren 01/2016

Abgabetier

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 28.05.2016
________________________

Robin kam aus Spanien zu uns, was man ihm jetzt schon kaum mehr anmerkt. Er ist ein kleiner Wirbelwind, der sich nach dem Transport nach Deutschland schon direkt lautstark bemerkbar gemacht hat, und am liebsten sofort mit irgendeinem Menschen nach Hause gegangen wäre. Der kleine Mann wusste allerdings nicht, dass er nicht direkt in sein neues zu Hause gehen kann, sondern den Umweg über unser Tierheim nehmen muss. So begrüßt er nun bei uns hoffnungsvoll jeden Besucher- vielleicht nimmt ihn ja jetzt endlich jemand mit zu sich, und er darf auch seinen Menschen haben?
Robin liebt alterstypisch das Spielen und Schmusen und zeigt sich bisher als völlig unkomplizierter Welpe. Natürlich muss er noch viel lernen, wie z.B. das Laufen an der Leine, die Stubenreinheit oder die Grundkommandos.
Robin sucht nun eine nette Familie, gerne auch mit ruhigen Kindern oder anderen Hunden, bei der er seine Jugend in vollen Zügen genießen kann.

________________________
(Stand 30.05.2016)

Robin_Hund_Mischling_Tierheim_Cappel_Marburg (1) Robin_Hund_Mischling_Tierheim_Cappel_Marburg (4) Robin_Hund_Mischling_Tierheim_Cappel_Marburg (8) Robin_Hund_Mischling_Tierheim_Cappel_Marburg (14) Robin_Hund_Mischling_Tierheim_Cappel_Marburg (17)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht