Rüdiger

Liebes Tierheim-Team,
ich bin’s, Rüdiger, der weiße Rennmäuserich mit den roten Augen. Ich war im Oktober 2011 bei Euch zu Gast und habe zum Glück schnell ein neues Zuhause gefunden. Ich habe ganz bald nach meinem Einzug einen Freund, den Gustav, bekommen. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, was uns bei Rennmäusen nicht unbedingt der Fall ist. Aber Gustav hat sofort verstanden, dass ich der Chef im Ring bin, da musste ich gar nicht deutlicher werden!
Kurz und gut, Gustav und ich verbringen unsere Tage damit unser Terrarium umzugraben, Sandbäder zu nehmen, Gemüse zu futtern, Klorollen zu schreddern und natürlich gaaaanz lange und gemütlich in unserem Nest zu kuscheln. Entzückt sind unsere Zweibeiner, wenn wir Sonnenblumenkerne aus der Hand futtern – lecker…
Anbei ein Bild von mir bei der Arbeit (Zweibeinerins Lieblingsbild :0) )
Jetzt hoffe ich, dass all die anderen Tiere bei Euch, besonders die vielen kleinen Farbmaus-Kollegen und Kolleginnen, auch ein schönes Plätzchen finden!
Viele Grüße
Euer Rüdiger Rennmaus mit Gustav
und den Zweibeinern Nicole + Christian
P.S. Wenn Ihr Infos über uns Rennmäuse sucht, schaut unter www.rennmaus.de ;o)
Zurück zur Übersicht