Tiger

TIGER1
Hallo liebes Tierheim-Team,
wir haben Ende April’16 euren ehemaligen Schützling Tiger adoptiert. Mittlerweile hat er sich gut eingelebt, nachdem er die ersten Tage nur unter dem Bett verbracht hatte und er auch nur dort sich getraut hat, etwas zu fressen. Die Ängste haben sich aber komplett gelegt, sei den es passiert etwas, was er noch nicht kennt. Ein fremdes Geräusch oder jemand im Garten und Tiger ist weg..
Insgesamt waren die ersten Wochen sehr turbulent, durch seine Ängste und zu allem wurde noch ein Tumor bei meiner alten Katze festgestellt, der operiert wurde. Nun ist aber wieder Ruhe bei uns eingekehrt. Meine alte Katze Lilly und Tiger verstehen sich richtig gut. Er darf ihr sogar das Köpfchen putzen und schaut immer nach ihr. Und dass, obwohl meine taube Lilly sehr eigen ist und oft in ihrer eigenen Welt lebt. Es durfte sie bislang noch keine Katze putzen oder ihr zu nahe treten.
Wir schicken euch noch ein paar Bilder mit und senden euch ganz liebe Grüße von Tiger und dem Rest der Familie.

Tiger TIGER beim abendlichen Fernsehabend TIGER auf Terasse. TIGER im Bett

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht