Sandro

Sandro_Border_Collie_Mix_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (4)VERMITTELT! Juli 2016

Männlich

Border Collie Mischling

Geboren 2011

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 18.06.2016
________________________

Sandro ist ein sehr einfühlsamer und sensibler Rüde, die anfangs noch ein bisschen schüchtern und zurückhaltend ist. Dies liegt sich jedoch schnell. Ist das Eis einmal gebrochen ist er sehr verschmust und anhänglich. Am besten wird das Eis bei ihm gebrochen, indem man ihn nicht bedrängt sondern ihn von alleine kommen lässt.

Er hat in ihrem Leben noch nicht viel kennengelernt. So dass ihm im neuen Zuhause noch viel gezeigt werden muss. Er wird hier von Tag zu Tag neugieriger und mutiger.

Mit ihren Artgenossen ist er hier verträglich.

Er geht sehr gerne spazieren, wobei er sich sehr gut verhält.

Er liebt es stundenlang in der Sonne zu liegen, das Geschehen zu beobachten und dabei ausgiebig gestreichelt zu werden.

Bei schnellen Bewegungen und lauten Geräuschen erschreckt er sich teils noch, jedoch legt sich dies schnell, wenn er seine Menschen, denen er vertraut, um sich hat.

Mit ein wenig Geduld und Einfühlungsvermögen wird er schnell zu einem tollen Begleiter werden, der es seinen Menschen mit Treue und Dankbarkeit zurückgeben wird.

________________________
(Stand 21.06.2016)

Sandro_Border_Collie_Mix_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (3) Sandro_Border_Collie_Mix_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (1)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht