Chocho

VERMITTELT! Juli 2016

Chocho_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (2)>männlich

Mischling

Geboren 2006

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 18.06.2016
________________________

Chocho ist ein sehr lieber und freundlicher Rüde, im besten Alter.

Er ist sehr verschmust und anhänglich und liebt es stundenlang mit seinen Menschen auf dem Sofa zu liegen.

Da er sehr verfressen ist, hat er ein paar Gramm zu viel auf den Rippen. Im neuen Zuhause sollte darauf geachtet werden, dass sich dies ändert.

Chocho ist für sein Alter noch richtig fitt, vor allem wenn es Abends darum geht aus den Freiläufen zu seinem gefüllten Futternapf zu rennen- da erreicht er Höchstgeschwindigkeiten. Chocho möchte also auch in seinem zukünftigen noch spazieren gehen, verhält sich dabei bisher sogar vorbildlich.

Mit seinen Artgenossen ist er hier verträglich, jedoch besitzt er Futterneid seinen Artgenossen gegenüber.

________________________
(Stand 04.07.2016)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht