Rocco

Rocco

Hallo,
ich bin Rocco, ein etwa drei Jahre alter Kater und wohl ein ehemaliger Streuner. Nach längerer Zeit im Tierheim Marburg habe ich im Juni 2016 meine Familie gefunden. Ich habe etwa zwei Wochen gebraucht um mich einzugewöhnen, aber jetzt bin ich der größte Muskel-Schmuse-Kater den meine Familie je gesehen hat. Ich genieße die Streicheleinheiten meines Herrchens, meines Frauchens und meiner zwei kleinen Fauchens sehr und fühle mich in meiner neuen Heimat, einer Wohnung, inmitten Marburgs sehr wohl und wünsche alle Artgenossen, aber auch den Kläffern und Allen, die sonst noch so kreuchen und fleuchen alles Gute! (Vielen Dank für Eure liebvolle Fürsorge und die gute Vermittlung)Besonders genieße ich es übrigens mit gutem Futter versorgt zu werden, und das ist etwas , was meine Versorger wirklich gut drauf haben. Meine kleinen Unfälle, wie z.B. zerstörte Blumentöpfe & Co. haben meine Zweibeiner mir im Übrigen nie übel genommen, denn solche Nebensächlichkeiten haben wir gemeinsam mit Humor getragen und freuen uns jetzt umso mehr an der trauten Zwei (pardon-)Viersamkeit.
Euer Rocco

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht