Scharo

Scharo3
Hi 🙂

Scharo hat sich nach nun fast 4 Wochen super eingelebt. Am Anfang war er natürlich noch sehr aufgeregt und unruhig, doch das hat sich vollends gelegt. Er liebt es den ganzen Tag auf dem Hof zu sein, aber auch die Freiheit zu haben ins Haus zu kommen. Er beobachtet alles sehr genau und vor allem beim Thema Essen ist er direkt am Start 😀
Die Hunde aus dem Dorf hat er mittlerweile fast alle kennengelernt und wie erwartet machte dies überhaupt keine Probleme 🙂 er kann sogar schon einen Moment alleine zu Hause bleiben. Das Autofahren üben wir noch etwas und in sehr kleinen Schritten. Dabei stellt er sich noch etwas an. Ansonsten geht er sehr gerne seine Runden, auch wenn diese beim warmen Wetter ihm nicht kurz genug sein können. Da bevorzugt er doch lieber den Platz im Schatten auf dem Hof. 😛 lange Schmuseeinheiten fordert er einfach ein, wenn er seiner Ansicht nach zu lange nicht geknuddelt wurde. Mit seiner ruhigen und charmanten Art hat er vor allem die Herzen der menschlichen, weiblichen Nachbarinnen in Sturm erobert. Er ist somit nicht nur bei uns, sondern in der gesamten Nachbarschaft gut angekommen und egal ob bei Mensch oder Hund auch gut angenommen worden 🙂

Scharo1 Scharo Scharo2

Update 24.03.2017:
Von unserem Besucher-Team erreicht uns ein Foto von Scharo – wir freuen uns, auch über den Besuch im neuen Zuhause nochmal zu sehen, wie toll es Scharo getroffen hat.





(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht