Charly hat das große Los gezogen

Wenn man Charly, einen quirligen Labrador-Mix heute sieht, kann man kaum glauben, dass er rund ein Jahr im Tierheim als „Problemfall“ auf ein neues Zuhause warten musste. Vorher lebte er auf einem Bauernhof, wo er viel Freiraum hatte.
Warum er so lange im Tierheim warten musste? Wie sagt man: Er präsentierte sich im Zwinger „nicht so optimal“;.Er war ein Wachhund und hat große Schwierigkeiten, fremden Menschen zu vertrauen.
Aber nun hat auch Charly das große Los gezogen und bei Katharina Junck gehörte er schon nach kurzer Zeit „zur Familie“.

O-Ton Katharina:“ Seit er hier ist, ist er total entspannt (sowohl draußen als auch im Haus und Büro). Er ist jetzt schon ein richtiger Familienhund. Am liebsten hat er seine Menschen alle um sich und genießt es sichtlich, immer mittendrin zu sein.

Charly neu 1

Seine Prioritäten haben sich bereits innerhalb der ersten 3 Tage ganz klar gezeigt:

1. Essen, 2. Ball spielen, 3. Schmusen und 4. Schlafen

Charly neu 2

Wir sind alle sehr dankbar, so einen tollen Hund um uns zu haben und danken dem Tierheim-Team sowie natürlich den beiden Gassigeherinnen Ramona und Eva für Alles!“

Na, da freut sich doch das ganze Tierheim-Team mit und wünschen Charly ein langes, glückliches Hundeleben.

Zurück zur Übersicht