Tolle Resonanz: Tierheimstand beim Kaufpark-Oktoberfest wurde gut besucht

tierheim-stand-beim-oktoberfest-kaufpark-2016-4Das spätsommerliche Wetter meinte es gut und davon partizipierte auch der Tierheimstand beim Kaufpark-Oktoberfest. Mit Nachfragen zum druckfrischen Foto-Kalender 2017 „Mein bester Freund“, der attraktiven Tombola (großer Dank an die zahlreichen Gewinn-Spender!!), Kaffee, Kuchen und den legendär-guten Tierheim-Waffeln, waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Teams am Stand im Dauer-Einsatz.
Kinder konnten ihre künstlerischen Fähigkeiten beim Ausmalen von Tierbild-Vorlagen ausleben.

Und was natürlich besonders freute: Bei den Gesprächen mit den Besucherinnen und Besuchern konnten wir auch einige neue Katzenschmuser und Gassigeher für unsere ehrenamtliche Mitarbeit gewinnen, freute sich die stellvertretende Tierheimleiterin, Stefanie Hecklinger.

Das Tierheim ist voraussichtlich bis Mitte Oktober wegen Katzenpilz geschlossen. Über eine Öffnung werden wir rechtzeitig informieren.

Das Tierheim