Harry

VERMITTELT! Februar 2017

harry_hund_mischling_tierheim_cappel_marburg-4


männlich

Mischling

Geboren ca 2009

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 21.10.2016
________________________

Wenn Harry dem Namen entsprechend tatsächlich zaubern könnte, würde er sich vermutlich mitten rein hexen in eine Familie mit viel Aktion, viel Kuscheln, einem Garten zum stöbern und vielen Abenteuern, die es zu erleben gilt.

Der schöne Mann sprüht nur so vor Lebensfreude und so kommt es, dass Harry „hex-hex“, sich auch mal gerne aus seinem Zwinger zaubert um zu erkunden, was der Nachbar gerade so tolles treibt. Es ist quasi unmöglich den Zwinger zu verlassen, ohne das Harry sich kurzerhand dazu entscheidet, dass es Zeit wird das auch er die Gitterstäbe hinter sich lassen sollte- es gibt schließlich noch so viel zu erleben!

Harry ist mit seinen geschätzten 7 bis 10 Jahren zwar nicht mehr der Jüngste, möchte aber durchaus noch viel erleben. Gesundheitlich ist der schöne Mann noch sehr fit, muss aber morgens nach der langen Nachtruhe natürlich erstmal seine „müden Knochen“ warmlaufen.
Harry sucht ein zu Hause, sehr gerne auch mit vernünftigen Kindern (je mehr Kuscheleinheiten, desto besser!) in dem man ihm noch ein paar ereignisreiche Jahre zaubert. Harry könnte zu einer weniger dominanten Hündin ziehen. Aufgrund seines alterstypischen Starrsinnes und der „ich-weiß-was-ich-will“ Einstellung sollte Harry, obwohl er sich prinzipiell mit allen Hunden versteht, eher nicht zu einem dominanten Rüden ziehen.

________________________
(Stand 21.10.2016)

harry_hund_mischling_tierheim_cappel_marburg-3

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht