Tag des Hundes

Erster Tag des Hundes voller Erfolg!

Am Mittwoch, den 15. Februar fand unser erster Tag des Hundes statt, an dem wir frisch gebackene Waffeln und Kaffee angeboten haben. Das besondere an diesem Tag war allerdings das Motto „Einzige Währung Kauknochen“. So gab es für je einen mitgebrachten Rinderhaut-Kauknochen (mind. 20cm.) eine frisch gebackene Waffel und eine Tasse Kaffee. Entstanden ist die Idee aus der Tatsache heraus, dass wir immer einen Mangel an Kauknochen haben, die als nützliche und willkommene Beschäftigung für unsere Hunde dienen. Was anfänglich mehr als Experiment gedacht war, übertraf aber all unsere Erwartungen, denn zahlreiche Besucher folgten unserer Einladung und es kam eine beträchtliche Anzahl an Kauknochen zusammen. So möchten wir uns an dieser Stelle nicht nur bei allen Besuchern dieses Tages bedanken, sondern auch ankündigen, dass sicher weitere Tage mit speziellem Motto folgen werden.

Zurück zur Übersicht