Simba und Micky

Geboren 11.08.2015

Abgabetier/Wohnungskatzen

Im Tierheim seit 24.10.2016

Simba und Micky mussten schweren Herzens wegen einer Katzenhaarallergie abgegeben werden.

So ähnlich sich die beiden Brüder sehen, so unterschiedlich sind ihre Charaktere.

Simba ist sehr kontaktfreudig und kommt schnell aus seiner Deckung.

Micky hingegen ist etwas vorsichtiger und braucht einen Moment, bis er aufgetaut ist.

Die beiden verspielten Kater würden gerne gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen, da sie schon ihr ganzes Leben zusammen sind.

Simba und Micky freuen sich im neuen Zuhause über ausgiebige Streicheleinheiten und regelmäßige Spielstunden.

(Stand 27.10.2016)