Bo

Geboren 01.05.2016

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 01.05.2016

Der kleine Bo wurde mit zwei weiteren Kätzchen von seiner Mama hier im Tierheim geboren.

Seine Geschwister und seine Mama durften inzwischen ausziehen, aber er sucht noch nach einem schönen Zuhause.

Er ist ein zutrauliches Katerchen, das jetzt nach und nach die Welt entdeckt, gerne geschmust wird aber sich noch nicht gerne hochheben und festhalten lässt.

Seinem Alter entsprechend ist Bo verspielt und hat viele Flausen im Kopf. Wir wünschen uns für ihn, dass er mit einem Spielkameraden aus- oder zu einem hinzuziehen kann.

(Stand 04.11.2016)