Charlie

Geboren 05/2016

Fundtiere

Im Tierheim seit 18.07.2016

Charlie wurde halbwild mit seiner Mama Peanut und seinen Geschwistern zusammen gefunden.

Er hat seine Kindheit hier im Tierheim verbracht und sich dabei auch eng mit anderen Kätzchen angefreundet. An das Zusammenleben mit Menschen muss er sich hingegen erst noch gewöhnen, ist aber schon neugierig, und mit Spielzeug und Leckerlis kann man ihn schnell für sich gewinnen.

Seinem Alter entsprechend ist er verspielt und kuschelt eng und viel mit anderen Kätzchen. Er möchte gerne mit einem Geschwisterchen oder einem anderen Kätzchen aus seinem Zimmer ausziehen.

(Stand 06.11.2016)