Diego

VERMITTELT! November 2016

diego_hund_mischling_tierheim_cappel_marburg-2männlich

Labrador-Mix

Geboren 18.11.2015

Abgabetier

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 06.11.2016
________________________

Diego ist ein freundlicher und aufgeschlossener Junghund, der sich sehr über Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten freut.

Anfangs ist er teils zurückhaltend und unsicher, dies legt sich jedoch schnell. Hat er einen ins Herz geschlossen, geht er mit einem durch dick und dünn.

Er ist sehr gelehrig und möchte gefördert und gefordert werden.
Er freut sich sehr über lange Spaziergänge. Wobei er problemlos an Hindernissen vorbeiläuft. Das entspannte Gehen an der Leine muss noch geübt werden, da Diego mit seinem beachtlichen Gewicht schon die standhaftesten Spaziergänger aus den Latschen gezogen hat. Ebenso übermütig findet seine Begrüßung statt, weshalb Kinder im neuen zu Hause unbedingt schon (sehr) standfest sein sollten.

Andere Hunde findet er klasse. Er liebt es mit ihnen stundenlang über die Wiesen zu toben.

Diego sucht eine sportliche, aktive Person, die ihm noch vieles zeigen und beibringen möchte

Da er erst seit kurzem bei uns ist, benötigen wir noch ein wenig Zeit, um weitere Angaben über seinen Charakter machen zu können.

________________________
(Stand 18.11.2016)

diego_hund_mischling_tierheim_cappel_marburg-3 diego_hund_mischling_tierheim_cappel_marburg-1 diego_hund_mischling_tierheim_cappel_marburg-5 diego_hund_mischling_tierheim_cappel_marburg-11 diego_hund_mischling_tierheim_cappel_marburg-9

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht