Dimitri

VERMITTELT! November 2016

alek_dimitri_wladimir_mirko_katze_ekh_tierheim_cappel_marburg-19männlich

EKH

Geboren 5/2016

Fundtier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 12.08.2016
________________________

Dimitri kam mit drei weiteren Brüdern über die Katzenbabyrettung zu uns ins Tierheim. Seine Geschwister haben alle schon neue Zuhause gefunden und sind ausgezogen, nur Dimitri wartet noch.

Der junge Kater ist total zutraulich, sanft und neugierig. Er freut sich sehr über Aufmerksamkeit und ist ausgesprochen verschmust.

Liebend gerne tobt und spielt er mit anderen Kätzchen im Zimmer, und genauso gerne wird auch zusammen gekuschelt.

Da er sehr gut sozialisiert ist und vor anderen Katzen überhaupt keine Scheu hat sondern sie sehr gerne hat, sollte er im neuen Zuhause nicht ohne Artgenossen leben. Schön wäre, wenn er einem Freund aus seinem Zimmer (z.B. Ragnar) ausziehen könnte, oder wenn im neuen Zuhause schon ein freundlicher Spiel- und Kuschelkamerad auf ihn wartet!

________________________
(Stand 27.11.2016)

alek_dimitri_wladimir_mirko_katze_ekh_tierheim_cappel_marburg-17 alek_dimitri_wladimir_mirko_katze_ekh_tierheim_cappel_marburg-18

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht