Diesmal waren wir „dran“

Hundeschule Ziegler spendete dem Tierheim Marburg seinen Flohmarkt-Erlös 2016

Traditionell veranstaltet die Hundeschule Jutta Ziegler (Gießen-Rödgen) jedes 2. Jahr einen Flohmarkt in ihrer Scheune. Natürlich kommt auch das leibliche Wohl bei diesem Flohmarkt nicht zu kurz: Es gab leckeren Kuchen, Waffeln, Kaffee und jahreszeitlich schon willkommen auch Glühwein.

dsc01715 dsc01718 dsc01723 dsc01728 dsc01729

Alle Mitglieder aus der Hundeschule sammeln Flohmarktartikel (es waren auch neue Sachen dabei). Der Flohmarkt ist eine reine Mitglieder-Veranstaltung.

Der Erlös wird immer an anderes Tierheim gespendet. „Diesmal waren wir dran“, freut sich Tierheim-Geschäftsführerin Stefanie Hecklinger und bedankt sich bei Jutta Ziegler und ihrem Team für stolze 900 Euro!

flohmarkt-hundeschule-ziegler

Zurück zur Übersicht