Jerry

jerry
Liebes Tierheim,

längst wollte ich mich einmal bei euch melden. Ich bin inzwischen seit drei Monaten in meinem neuen Rudel und habe hier so weit alles ganz gut im Griff. Ich sorge dafür, dass ich genug Auslauf bekomme, immer anständig zu futtern habe und mein Fell ordentlich gepflegt wird.Meine Menschen sind zwar manchmal etwas komisch (sie packen meine Haufen in kleine Plastikbeutel und tragen Sie immer einige Meter mit sich herum, bevor sie sie abwerfen), aber ich passe trotzdem gut auf sie auf.
Einmal die Woche schleife ich meine Menschen zur Hundeschule, damit sie endlich gescheit lernen mit Hunden umzugehen. Die Leinenführigkeit klappt bei ihnen auch schon ganz gut. Damit Frauchen tagsüber nicht so alleine ist, komme ich mit ihr auf die Arbeit.Ihr seht also, ich habe alle Pfoten voll zu tun, um mein Rudel beisammen zu halten.
Ich wünsche allen meinen alten Kumpels aus dem Tierheim, dass sie bald auch so coole Aufgaben finden.

Ganz liebe Grüße auf vier Pfoten,
euer Jerry

jerry1 jerry3 jerry4 jerry5

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht