Hektor

VERMITTELT! Januar 2017

hund_mischling_tierheim_cappe_marburg-2
Männlich

Mischling

Geboren 2005

Abgabetier/Fundtier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 19.11.2016
________________________

Hektor ist ein aufgedrehtes Kerlchen, der sich gerne lautstark bemerkbar macht. Der Rüde mit den großen Steh-ohren steckt in einem Dilemma: Einerseits ist er manchmal noch etwas ängstlich , andererseits liebt er die Menschen und ist förmlich gierig darauf mit ihnen die Welt zu entdecken. Das endet dann in einem völlig überdrehten Hektor, der bellend und jaulend wie ein Flummi in einem 1-m-Sicherheitsabstand um einen herumspringt.
Leinenführigkeit muss bei Hektor noch geübt werden, denn natürlich würde man die Welt am Liebsten bei einem einzigen Spaziergang komplett erkunden.
Hektor braucht noch etwas Eingewöhnungszeit, kann aber sicherlich trotzdem in ein zu Hause mit etwas älteren Kindern ziehen. Hektor ist bestens mit seinen Artgenossen verträglich.

________________________
(Stand 23.11.2016)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht